scene events Hannover Hannover-Net.de
scene events + Hanover-Net

Event Turm

  sceneevents.de

Silvester 2013/2014

Radio 89.0 RTL, scene events, Wassertum Hannover und Marc Terenzi präsentieren:

MiXery Klubraum TOWER NIGHT
31. Dezember 2013 ab 20:00 Uhr

Party und Live-Acts auf 3 Areas im Wassertum Hannover

***** Special Guests: MiXery Klubraum, Marc Terenzi *****

 

Fotos

clickSilvester 2013/2014
clickFotos vom 27.07.13, Tower Night mit DJ Antoine
clickFotos von allen Tower Nights

 

Flyer

Silvester 2013/2014 ...

... geht es mit der Erfolgsreihe "Tower Night" im Wasserturm weiter! Die die Party-Profis SceneEvents (GardenLounge, Schöne Aussichten 360°), Wasserturm und Marc Terenzi (Gewinner Screamie Award mit den Terenzi Horror Nights) haben auch dieses Mal wieder, extra für Euch, einen hochkarätige Special Guests verpflichten können:
Silvester ist der MiXery Klubraum zu Gast.

Das bedeutet auf dem Mainfloor richtig heiße Beats vom 89.0 RTL Resident-DJ-Team um Stevie T., das mit Dance, Black, R'n'B die Tanzfläche und den Puls zum Kochen bringen wird. Unterstützt wird das Spektakel von Saxophonist Jan Sichting sowie anheizenden Tänzern und "flimmernden" Walk-Acts, die sich direkt zwischen Euch befinden. Radio 89.0 RTL überträgt das großartige Ereignis per Live-Schaltung!
Die Turmlounge, also die zweite Party-Area, wird für alle Feierwütigen mit sattem House-Sound von DJ Revil O. beschallt.
Im großen Zelt, der dritten Party-Area, legen Marc Terenzi & Friends auf, sie bringen auch Live-In-The-Mix-Einlagen.

Feiert in unserer einmaligen Location, das Tower Night Team freut sich darauf, mit euch in das neue Jahr zu starten. Der Countdown läuft ...

 

Ab 01:00 Uhr HOPPING

Prost Neujahr heißt es nicht nur im Wasserturm: Ab 01:00 Uhr besteht die Möglichkeit die Party "GLAMOUR NIGHT" im Gartensaal (Neues Rathaus) zu besuchen.
Achtung: Auch nach 01:00 Uhr bei der Location einchecken, für welche die Tickets erworben wurden.

 

 

Location Wasserturm

Vahrenwalder Straße 267 (Nähe Medimax), Hannover
Der Wasserturm ist leicht mit der Stadtbahnlinie 1, HST "Alter Flughafen", zu erreichen.
>> Wasserturm Website

Exklusive VIP-Tischreservierungen

bitte per Mail an: info@event-turm.de

 

*Info Star Guests:

Marc Terenzi (Sänger, Schauspieler, Produzent) ...
... wurde bekannt durch die Gruppe "Natural", mit zehn ihrer Songs schafften sie in Top-Charts in über 30 Ländern und tourten in der Zeit durch 40 Länder (Philippinen, Malaysia, Japan, durch zahlreiche Teile von Südostasien, Schottland, Irland, UK u.v.m.).
Also erfolgreicher Solo-Künstler hat Marc Terenzi den "Bravo Otto Award" als bester männlicher Sänger gewonnen. Besonders erfolgreich sind seine Terenzi Horror Nighs im Europa Park. Mit mehr als 250.000 Besuchern wurde seine Show als "Beste internationale Attraktion" und als "Bestes Event in Europa" ausgezeichnet.

DJ Revil O.
Oliver Bensmann startete seine musikalische Karriere bereits 1990 in Hannover. Schnell machte er sich einen Namen in der legändären Hanomag. Weitere Stationen waren das Trance, Weltspiele und der Cyberhouse-Club. Es folgte der erste Plattenvertrag bei No Respect Records und die ersten gößeren Bookings als Revil O. in München, Barcelona, Madrid und Budapest. Daraufhin arbeitete er mit Nils Ruzicka (Mega lo Mania) zusammen, es entstand ein Spagat zwishen Club-Sound und kommerziellen Songs. Es entstanden vier Projekte unterschiedlichster Art. Ravelab bei der EMI („Seeing is believing“), Secret Base bei OVERDRIVE Rec. („Warpmission“), Plug´n´Play bei Plutonic Rec. („Oh Yeah“) und die erste Single unter eigenem Namen: Revil O. bei ORBIT Rec. (Little,Little).Ravelab war Nr. 1 in den holländischen Dancecharts und wird nach wie vor als absoluter Cult gefeiert. Seeing is Believing fehlt auf keiner Revival-Party. Und: Revil O. hat in Japan über eine halbe Millionen Einheiten verkauft!! Die folgenden Jahre war Revil O. sowohl im In- und Ausland DER norddeutsche Import. Stationen waren u.a.: Hongkong, Singapur, London, Melbourne, Sydney, Zürich, Wien, Rom, Genf, Ibiza, Warschau, Kopenhagen, Bangkok, Bali, Kroatien, Malaysia, Rom, Budapest, Kapstadt etc.
In Sachen Produktionen lief es auch sehr gut. Bis zum heutigen Tag veröffentlichte das Team Bensmann/Ruzicka 37 Maxis und sage und schreibe an die 100 Remixe!!!! Im Jahr 2003 folgte die letzte Single des Duos. Trotz Media-Control Top 100 Erfolges stoppten die Beiden Ihre Karriere als Produzenten.
Von da an konzentrierte sich Oliver Bensmann ausschließlich auf seine Agentur Aykon Entertainment. Seit 2008 juckte es dann wieder in den Fingern. Motto: Einmal Musik – Immer Musik!?! DJ-Anfragen aus dem gesamten Bundesgebiet häufen sich bereits wieder.

 

Eintritt nur ab 18 Jahren.

 

 

Die Veranstalter behalten sich gem. BGB ihr Hausrecht vor, Personen den Eintritt zu verweigern.
Einlass nicht unter 18 Jahren. Bitte beachtet unsere clickRegularien/Impressum. © sceneevents.de

  Tipps


Aspria Maschsee Hannover
 
HCC Silvester Party
 
Beachclub Schöne Aussichten 360° SummerLounge
 
KUHnstWERK Burger Hannover