scene events Hannover Hannover-Net.de
scene events + Hanover-Net

kestnergesellschaft

  sceneevents.de

kestner swing & kestner groove 2009

Hannovers wohl außergewöhnlichste Partyreihe - in einem Museum.
Normalerweise dreht sich in der kestnergesellschaft alles um zeitgenössische Kunst. Nur einmal im Jahr wird alles ganz anders – die wunderschönen Ausstellungsräume verwandeln sich zur Eventlocation der Spitzenklasse.

An zwei Tagen kann man die kestnergesellschaft mal ganz anders kennenlernen...
Die kestnergesellschaft liegt an der Goseriede 11, rechts neben dem Anzeiger Hochhaus (kestner.org).
 

 

kestner swing - Freitag 20.11.2009 / 20.00 Uhr

Es swingen Juliano Rossi (a.k.a. Oliver Perau) und die Big Band von Roger Cicero.

Es können nicht so viele BigBands von sich behaupten, einmal vor vierhundert Millionen Menschen aufgetreten zu sein. Der Lutz Krajenski BigBand jedoch ist es gelungen. Beim Grand Prix Eurovisions Song Contest in Helsinki standen sie zusammen mit Roger Cicero auf der Bühne, dessen Begleitband sie von Anfang waren und noch immer sind.
Tatkräftige Unterstützung finden sie dieses Mal in Hannovers Swingikone Juliano Rossi, der dieses Jahr bei dem legendären New Yorker Jazz-Label Blue Note einen Plattenvertrag unterschrieb. Eine Ehre, die außer ihm erst zwei weiteren deutschen Jazzmusikern zuteil wurde.
Da hat sich also eine hochklassige Besetzung zusammengefunden. Wer das verpasst, hat selber Schuld!

Auf YouTube gibt es Demos, z.B. hier und hier...

Exklusiv:
Für "kestner swing" stehen nur 300 limitierte Karten bereit.
Flying Fingerfood und After Show ergänzen das Programm für die Besucher dieses Abends.

 

kestner groove - Samstag 21.11.2009 / 21.00 Uhr

Unser renommiertes DJ Team um Headliner Francesco Diaz - Wolf, Bernie, H.-W. Staude, Busy B ... - versorgt 2 Music Areas plus Lounge, zum einen mit feinster Housemusic von Classic bis Electro, zum anderen mit Funk, Soul, R’n’B und HipHop.
Sie werden begleitet von sexy GoGos.

 

Und sonst noch

Schon das Entrée wird einzigartig: Lichteffekte, roter Teppich, Fackeln, Empfangsdamen und eine freundliche, geschulte Security-Crew sowie ein Welcome-Cocktail stimmen auf einen Event der Extraklasse ein.
Ein Loungebereich zum Entspannen und Flirten sowie für gepflegte Unterhaltungen bei einem frischen Cocktail oder einem anderen Drink.
Virtuelle Kunst an den Wänden von unseren Videoartisten ergänzt sich mit der eindruckvollen Lichttechnik zu einem visuellen Erlebnis.

 

Preise / Vorverkauf

Kestner swing:
24,00 Euro Vorverkauf
29,00 Euro Abendkasse
Kestner groove:
10,00 Euro Vorverkauf
14,00 Euro Abendkasse

Karten können ab Dienstag, den 03. November, in der kestnergesellschaft gekauft werden.

 

Die Veranstalter behalten sich gem. BGB ihr Hausrecht vor, Personen den Eintritt zu verweigern.
Einlass nicht unter 18 Jahren. Bitte beachtet unsere clickRegularien/Impressum. © sceneevents.de

  Tipps


Maschseefest Hannover Nordufer Miami
 
Beachclub Schöne Aussichten 360° SummerLounge
 
KUHnstWERK Burger Hannover